Konzernhomepage Styria Multi Media GmbH & Co KG

Konzernhomepage Styria Multi Media GmbH & Co KG

Projektname:
Konzernhomepage Styria Multi Media GmbH & Co KG

Auftraggeber:
Styria Multi Media GmbH & Co KG

Medium:
Verlagspräsentation / Contentmanagement System

Zeitraum:
laufend seit 2004

Link: www.styria-multi-media.com

Die Styria Multi Media GmbH & Co KG ist Österreichs zweitgrößte Magazin-Verlagsgruppe mit Sitz in Wien und Heimat rund einer Million österreichischer Leser.

Zu ihr gehören namhafte Medien: wiener, Wienerin, miss, DIVA, Skip, BusinessPeople, Wohnen, CD-Austria, Kärntner Monat, Steirer Monat, top times und eine Reihe von Kundenmagazinen wie zum Beispiel mobile&more, Active Beauty und Via Airport Journal.

Unser grafischer Vorschlag wurde mit leichten Anpassungen vom Auftraggeber angenommen und von uns in ein CMS System integriert. In diesem System ist es nun den Content-Verantwortlichen jederzeit möglich auf einfache Art die Inhalte zu ändern. Weiters wurde das System soweit angepasst, dass jede Redaktion einen Zugriff auf die Cover des jeweiligen Mediums hat. Diese werden automatisch auf der Startseite, der Medienübersicht sowie den Medienseiten jeweils in der passenden Größe dargestellt. So bleibt die Konzernhomepage stets aktuell und der Kunde sieht in der Medienseite die letzten 4 Covers der vergangenen Ausgaben.

Von | 2017-09-08T11:42:18+00:00 Juni 22nd, 2015|edvART, Referenzen|Kommentare deaktiviert für Konzernhomepage Styria Multi Media GmbH & Co KG